Moskitoo india-kult

Spirit of colors


Moskitoo ist ein Swiss Label. Es entstand 2002 an den farbenprächtigen Partystränden Goas im mystischen Süden Indiens.

Inspiriert durch fremde Kulturen aus exotischen Ländern, vermischt mit westlichen Einflüssen, entwirft Moskitoo seinen eigenen Stil: Naturverbundene und farbig-freche Outfits für Alle mit speziellen Wünschen und individuellem Lifestyle. Im Angebot von Moskitoo findest du auch Accessoires, Naturschmuck, Räucherdüfte, Naturharze, spirituelle Götterfiguren und ganz viel Kult aus verträumten Orten dieser Welt.

Moskitoo, hat seine Wurzeln in Rorschach, am Ufer des Bodensees. Inspiriert durch die Weite des Sees nehmen hier viele unserer Ideen ihren Anfang.

Verfallen dem Bann des mystischen Indien und Nepal, mit ihren spirituellen Riten und Kulturen, lässt Moskitoo seine Produkte hauptsächlich in diesen Ländern herstellen.

Moskitoo entwirft seine Modelle zum grössten Teil selber, in Zusammenarbeit mit Produzenten vor Ort. Die Produktionsstätten in Indien und Nepal sind fast ausschliesslich kleinere Nähereien und Familienbetriebe, in denen keine Kinder arbeiten. Fair-Trade ist uns wichtig!!!

Moskitoo ist ein kleines Unternehmen. Wir sind darauf bedacht, nicht im Überfluss zu produzieren, damit nicht unnötig Rohstoffe verbraucht werden und die Umwelt geschont wird.

Tauche ein in eine andere Welt…

...besuche Uns auf Festivals, Partys, Märkten, Messen und Weihnachtsmärkten in der Schweiz und im online-Shop.

Moskitoo, made with Love